Das Radio ZuSa Team
 
Dirk Hoffmann Schreiben Sie Dirk Hoffmann eine E-Mail
Dirk Hoffmann
Dass es mich nach meinem KuWi-Studium noch mal regelmäßig auf den Lüneburger Uni-Campus ins ZuSa-Studio verschlagen würde, hätte ich nie gedacht. Doch dann fragte mein Kumpel Thedi, der mit AtheB bei ZuSa die "Rauschzeit" macht, ob ich nicht mal mitmachen wolle, einen Film-Tipp vorstellen. Daraus wurde ein halbstündiges Filmmusik-Special in der zweiten "Rauschzeit"-Stunde, bis AtheB nach anderthalb Jahren den Vorschlag machte, eine eigene Sendung an den Start zu bringen. Und nun ist sie da! Nach über zwanzig Jahren als Musik- und Filmjournalist bei diversen Printmagazinen stellt das Radiomachen für mich eine neue, spannende Herausforderung dar, und etliche neue nette Leute habe ich hier auch schon kennen gelernt!
    zur vorherigen Seite
Klicken Sie für ein großes Bild
Die "Inseldeerns" live bei Radio ZuSa (27.11.2011)
Klicken Sie für ein großes Bild
50 Millionen Kilometer- das mußte gefeiert werde und Radio ZuSa war natürlich dabei!
Klicken Sie für ein großes Bild
Interview im Kasten: Wellenrauschen Moderator Gunnar Theuerkauff mit Barry Burns von der Band Mogwai